Unser Haustechnikteam im Elektrobereich

Portrait

Kompetenz durch langjährige Erfahrung.

Die Stadtwerke Köflach GmbH betreiben seit 1927 einen Elektroinstallationsbetrieb.  Die Leitung der Installationsabteilung mit derzeit insgesamt 10 Mitarbeitern obliegt Herrn Ing. Erik Sippl. Zu seinem leistungsorientierten Team zählen 1 Meister, 4 Monteure und 4 Lehrlinge. In diesen 77 Jahren wurden an die 100 Lehrlinge bei den Stadtwerken in Köflach ausgebildet. Die Stadtwerke Köflach GmbH zählt zu den größten Elektroinstallationsunternehmen im Bezirk Voitsberg.

Unsere Kernkompetenzen sind die individuelle Kundenberatung sowie die Projektierung und Installation von elektrischen Anlagen. Durch langjährige Erfahrung in dieser Branche bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum.

Bei der Auftragsabwicklung wird von uns stets eine termin- und zeitgerechte Umsetzung angestrebt. Dabei sind uns die Qualität der von uns erbrachten Leistungen sowie auch die Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Eine unserer großen Stärken im Zuge einer Projektabwicklung ist auch unsere Flexibilität bei nachträglichen bzw. zusätzlichen Kundenwünschen.

Zu unserem Kundenkreis zählen vor allem kleine und mittlere Gewerbe- und Industriebetriebe, Gastronomie- und Handelsbetriebe, Wohnbaugesellschaften sowie öffentliche Institutionen wie Gemeinden und das Land Steiermark, aber auch viele private Kunden und Investoren.

Stadtwerke Köflach GmbH.

Stadtwerkgasse 2, 8580 Köflach
Telefon: 03144 3470
Fax: 03144 3470 27

Bürozeiten

Mo. bis Do.7:00 - 15:30
Fr.7:00 - 13:00
Mail: office@stadtwerke-koeflach.at