Aktuelles und Termine rund um die Stadtwerke Köflach GmbH

Erneuerungen im Ökopark Lorder

 

Aufgrund von atmosphärische Einflüssen waren erste große Neuerung im Photovoltaikpark Lorder

Seit 2013 gibt es den Ökopark Lorder in Maria Lankowitz.

Mit über 11.000 Quadratmeter Modulfläche und rund 2.000 Watt Leistung, ist dieser einer der größten Photovoltaikparks Österreichs.

Äußere Einflüsse machten die ersten Erneuerungen nach 4 Jahren notwendig. Die 180 Wechselrichter wurden auf die neueste Technologie umgerüstet.

Mit den komplexen Arbeiten waren 5 Mitarbeiter der Stadtwerke Köflach mehr als zwei Wochen beschäftigt. Der Wechselrichtertausch wurde diese Woche abgeschlossen - somit kann ein Regelarbeitsvermögen von rd. 2.200.000 kWh pro Jahr wieder gewährleistet werden.

 

 



Stadtwerke Köflach GmbH.

Stadtwerkgasse 2, 8580 Köflach
Telefon: 03144 3470
Fax: 03144 3470 27

Bürozeiten

Mo. bis Do.7:00 - 15:30
Fr.7:00 - 13:00
Mail: office@stadtwerke-koeflach.at