Aktuelles und Termine rund um die Stadtwerke Köflach GmbH

Umbauarbeiten in der Therme Nova

 

Neue Thermalwasserpumpe, neuer Eingangsbereich, neuer Kurbereich und noch viel mehr Neues in der Therme Nova

Die Sommerpause nutzte die Therme Nova für eine große Umbauaktion - sowohl im Hotel als auch in der Therme.

Neben einem neu designten Kurbereich wurde auch der Eingangsbereich der Therme renoviert und modernisiert. In neuen und freundlichen Farben erstrahlt der gesamte Kassen- und Restaurantbereich, somit bildet schon die erste Station einen angenehmen Einstieg für einen entspannenden Thermentag.

 

Doch nicht nur in der Therme gibt es etwas Neues... 

Die Pumpstation in Piber, die das Thermalwasser aus über 1.000 Meter Tiefe ans Tageslicht befördert erhielt eine neue Pumpe. Diese wurde über 100 Meter tief hinabgelassen und pumpt das Wasser an die Oberfläche.

Wussten Sie, dass die erste 900 Meter das Wasser aufgrund des artesischen Drucks von alleine das steigt?

 

Die feierliche Eröffnung, mit Tanzabend, findet am 28. Juli statt.

Die Therme Nova ist jedoch ab 22. Juli wie gewöhnt geöffnet (Öffnungszeiten).

 

 



Stadtwerke Köflach GmbH.

Stadtwerkgasse 2, 8580 Köflach
Telefon: 03144 3470
Fax: 03144 3470 27

Bürozeiten

Mo. bis Do.7:00 - 15:30
Fr.7:00 - 13:00
Mail: office@stadtwerke-koeflach.at