Aktuelles und Termine rund um die Stadtwerke Köflach GmbH

Endphase zweier Großbaustellen

 

Die Arbeiten an der Kinderkrippe Köflach und in der Griesgasse sind in der Endphase

Zum nahenden Jahresende enden auch wieder zwei Großprojekte der Stadtwerke Köflach GmbH:

 

Kinderkrippe Köflach

 

"Ein Platz für 40 Kinder im Alter von 0-3 Jahren" - das war die Idee, welche zur Umsetzung einer Kinderkrippe führte.

Bereits im Sommer wurde der GR Beschluss gefasst und Ende des Jahres sind die Arbeiten fast zur Gänze abgeschlossen. Ein Platz für Kinder im Gebäude des ehemaligen Kaufhaus Stölzle-Erlbeck wurde geschaffen. Die Monteure der Stadtwerke Köflach GmbH führten die gesamte Gebäudeinstallation und den Netzanschluss ohne Komplikationen durch.

Danke an den Einsatz unserer Mitarbeiter und wir wünschen dem Projekt alles Gute für die Zukunft.

 

Sanierung Griesgasse

 

Die Griesgasse in Köflach wurde saniert. Dies schließt eine Neuverlegung und eine Sanierung der Wasserleitungen, sowie eine Neuverkabelung der Hoch- und Niederspannungsleitungen mit ein.

Ebenso wurden alte Zählerstationen, Stromzähler und Kabelkästen erneuert. Mit einer neuen Oberflächenversiegelung und neuer Entwässerung findet das Projekt bis Ende des Jahres seinen Abschluss.

 

 



Stadtwerke Köflach GmbH.

Stadtwerkgasse 2, 8580 Köflach
Telefon: 03144 3470
Fax: 03144 3470 27

Bürozeiten

Mo. bis Do.7:00 - 15:30
Fr.7:00 - 13:00
Mail: office@stadtwerke-koeflach.at