Aktuelles und Termine rund um die Stadtwerke Köflach GmbH

Der neue Geschäftsführer der Hotel & Therme Nova in Köflach

Dir. Ernst Knes, Vorsitzender des Verwaltungsbeirates, Ing. Günter Riedenbauer und die derzeitige Geschäftsführerin Elke Brandstätter

 

Ing. Günter Riedenbauer aus Maria Lankowitz wurde einstimmig zum Geschäftsführer bestellt.

Ernst Knes, Direktor der Stadtwerke Köflach GmbH und Vorsitzender des Verwaltungsbeirates der Hotel & Therme Nova Köflach, erklärte nochmals, wie die Auswahl des Nachfolgers passiert ist. „Wir bekamen 78 Bewerbungen, davon wurden sechs zum Hearing eingeladen. Günter Riedenbauer wurde danach einstimmig als neuer Geschäftsführer vorgeschlagen.“ Anfang September fand  die Generalversammlung der Hotel & Therme Nova statt, die die Bestellung Riedenbauers ebenfalls absegnete. Nachdem sich Riedenbauer vorstellte, wurde der Beschluss einstimmig gefasst“, so Knes.

 

„Ich freue mich, dass die Wahl auf mich gefallen ist, weil doch Spezialisten aus der Branche unter den Mitbewerbern waren. Ing. Günter  Riedenbauer, der mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Maria Lankowitz lebt, startete am 9. September und wird von Elke  Brandstätter, die sich einen Mann als Nachfolger gewünscht hat, das Zepter übernehmen, ehe der Bandleader der Big Band Köflach das Wellnessunternehmen ab 1. Oktober allein „dirigiert“.

 

Textvorlage und Bild: Andrea Kratzer, Kleine Zeitung

 

>> Therme Nova Köflach

 

>> zum Originalbericht der Kleinen Zeitung



Stadtwerke Köflach GmbH.

Stadtwerkgasse 2, 8580 Köflach
Telefon: 03144 3470
Fax: 03144 3470 27

Bürozeiten

Mo. bis Do.7:00 - 15:30
Fr.7:00 - 13:00
Mail: office@stadtwerke-koeflach.at