Aktuelles und Termine rund um die Stadtwerke Köflach GmbH

Bioenergie aus der Stindl Jörg Quelle

Walter Wittmann, Franz Puffing (v.l.)

 

Walter Wittmann, Geschäftsführer von Pro Energetic über das Wasser der Lipizzanerheimat

Das Köflacher Trinkwasser begeistert nach Selina Hong (siehe Bericht "Köflacher Trinkwasser in Taiwan") nun auch Pro Energetic Geschäftsführer Walter Wittmann.

 

Dieser äußerte sich zur Köflacher Trinkwasserqualität wie folgt:

 

Wir (PRO ENERGETIC) entwickeln und produzieren bereits seit 2001 Produkte und Geräte für die ganzheitliche Gesundheit von Mensch, Tier und Lebensraum. Zur Herstellung setzen wir eine Technologie auf quantenphysikalischer Basis ein, die unsere Produkte besonders effektiv macht.

Unter anderem bieten wir in unserem Sortiment unterschiedliche Körper- und Raumsprays, sowie Sauerstoff-Trinkwasser bzw. natürliche Reinigungsflüssigkeiten an. 


Für die Herstellung dieser Produkte benötigen wir als Grundlage bestes Quellwasser! 


Wasser hat, abhängig vom Zeitpunkt, an dem es abgefüllt wird, unterschiedliche Qualitäten, die wir bewusst für unsere Produkte nutzen. So kann man zum Beispiel einen reinigenden oder einen kräftigenden Effekt allein durch die Wahl des richtigen Zeitpunktes unterstützen. Je nachdem, wofür wir das Wasser nun einsetzen, wird es an ganz speziellen Tagen abgefüllt. 

Aufgrund der räumlichen Nähe zu unserem Unternehmen ist es für uns ein großer Vorteil, auf das Stindl-Jörg-Quellwasser zugreifen zu können, zudem überzeugen auch die ausgezeichneten Wasserwerte!


Vielen Dank an dieser Stelle an die Stadtwerke Köflach für den Zugang zur Quelle, sowie an den Wassermeister, Franz Puffing, der sich bezüglich der Abfüll-Zeiten sehr flexibel zeigt! 

 

Wir, die Stadtwerke Köflach, können uns freuen, solch lobende Worte zu hören und das gibt uns umso mehr Ansporn, diese Qualität aufrecht zu erhalten um weiterhin ein so hochwertiges Produkt zu liefern.



Stadtwerke Köflach GmbH.

Stadtwerkgasse 2, 8580 Köflach
Telefon: 03144 3470
Fax: 03144 3470 27

Bürozeiten

Mo. bis Do.7:00 - 15:30
Fr.7:00 - 13:00
Mail: office@stadtwerke-koeflach.at